Anfahrt / Route » Berlin

Lauenburger Strasse 39
Anfahrt / Route » Potsdam

Rudolf-Breitscheid-Straße 35
Unsere Veranstaltungen
Es gibt zu diesem Thema keine aktuellen Veranstaltungen.
DruckversionPDF-Version (ohne Fotos und Grafiken!)Seite empfehlen

Was eine Behandlung kostet

Ein erster Termin bei mir kostet 90,- Euro, für Paare 150,- Euro. Das kann ein Vorgespräch für eine Familienaufstellung sein oder eine homöopathische Anamnese oder ein Gespräch und eine Polarity-Behandlung,je nachdem, mit welchem Anliegen sie kommen.

Jede weitere Sitzung kostet für Versicherte 80,- Euro, für Selbstzahler 60,- Euro. Ermäßigungen sind  möglich.

Private Versicherungen übernehmen die Kosten der Behandlung im allgemeinen, da ich Rechnungen nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker erstelle. Es kann aber sein, dass die Krankenversicherung nicht den ganzen Rechnungsbetrag übernimmt. 

Für die Behandlung von Kindern empfehle ich, vor Beginn der Behandlung eine private Zusatzversicherung abzuschließen. Sie kostet ca. zwischen 5,- und 20,- im Monat und übernimmt ca. 50 bis 100% der Rechnungsbeträge oft bis zu einer festen Summe im Jahr, meist erst ab drei Monate nach Abschluss!

Familienaufstellungen kosten in Berlin 120,- für Menschen, die aufstellen (Paare 220,-) und  25,- Euro für teilnehmende StellvertreterInnen.